en English

Entfernen Sie alle Grenzen
Unsere Experten helfen Ihnen, das Beste zu bekommen

Wir bei Million Makers haben jahrelange Anstrengungen und Erfahrung in die Perfektionierung unserer Fähigkeiten, Spezialisierung, internationalen Verbände und Partnerschaften investiert, um exzellente Lösungen und Dienstleistungen für anzubieten Einwanderung, Residenz, Arbeitserlaubnis, Visum, Wohnsitz durch Investition, zusammen mit dem Start von Unternehmensdienstleistungen wie Firmengründung, Bankkonten eröffnen, virtuelles Büro, VoIP, einschließlich virtueller Nummer und SIP-Amtsleitung, abgesehen davon, Personalabteilung Lösungen für den nationalen und internationalen Erfolg, wir helfen unseren Kunden auch bei ihren Informatik Anforderungen an die Software- und Webentwicklung und vieles mehr für unsere Kunden in 106 Länder höchstens für ihren Erfolg Wettbewerbsfähige Preise.

Erfolgreiche und erschwingliche Lösungen für: Einzelpersonen | Familien | Unternehmen

Liste der von uns bei Million Makers angebotenen Dienstleistungen und Lösungen:

  • Einwanderungsdienste : Einwanderung, Visa, Aufenthaltserlaubnis, Arbeitserlaubnis, Einwanderung von Investoren, Einwanderung von Unternehmen, vorübergehender Aufenthalt, Staatsbürgerschaft mit ständigem Wohnsitz, Unternehmensgründung, Eröffnung eines Bankkontos, Aufnahme des Geschäfts.
  • Bildungsberatung: Internationale Bildungsberatung für Studierende Studieren im Ausland in den besten Instituten und Hochschulen auf der ganzen Welt, basierend auf Ihrem Budget. Riesige Liste von Universitäten, Hochschulen auf der ganzen Welt.
  • Unternehmensberatung : Firmengründung, Offshore-Unternehmensgründung, Eröffnung eines Bankkontos, Verkauf von Unternehmen, Kauf von Unternehmen, Geschäftserweiterung, Unternehmensgründung, Rechtsberatung, VOIP-Lösung, DID-Nummern, CRM-Lösungen, Händler-Konto, Markenregistrierung, Outsourcing von Konten, virtuelle Büros, individuelles Website-Design, Geschäftslizenzierung, Zahlungsgateway, Finanzberatung, Unternehmensbewertung, Due Diligence, um nur einige zu nennen.
  • HR Services: Kundenspezifische HR-Dienstleistungen wie Talentakquise, Outsourcing von Rekrutierungsprozessen, auch bekannt als RPO, Executive Search in 106 Ländern. Sie können auch unser kostenloses Jobportal nutzen, um Suche nach Job oder Suche nach Kandidaten.Das Jobportal ist für Unternehmen und Kunden kostenlos.
  • Immobiliendienstleistungen: Wenn Sie in ein neues Land umziehen oder nach Büro-, Apartment-, Haus- oder Gewerbeimmobilien suchen, können Sie auch unsere nutzen personalisierte Dienstleistungen oder nutzen Sie unser Immobilienportal.
  • IT-Service : Unser riesiges internationales IT-Team hilft Kunden aus der ganzen Welt, professionelle und kostengünstige Lösungen für E-Commerce-Entwicklung, Apps-Entwicklung, Software-Entwicklung, Web-Entwicklung, Web-Design, digitales Marketing und Blockchain-Entwicklung zu finden.
  • Kleinanzeigenportal: Wenn Sie nach Bürogeräten, Möbeln für Büro oder Haus, Computer, Laptop, Unterhaltungssystemen suchen. Sie können auch unsere verwenden Kleinanzeigenportal.
  • Rechtsberatung : Mit Hilfe unserer bieten wir unseren Mandanten internationale Rechtsdienstleistungen an Team von Anwälten Als internationale Partner zu erschwinglichen Preisen stellen wir sicher, dass unsere an Bord befindlichen Kunden auf der ganzen Welt in der Lage sind, alle rechtlichen Probleme umgehend zu lösen.

Warum wir

One-Stop-Shop

Alles aus einer Hand

1000 + -Projekte

Einwanderungslösungen: 43,207

internationale Qualität

Lösungen für Unternehmen: 86, 700

Internationale Kunden

Rechtliche Beschlüsse: 19,132

11 Jahre Erfahrung

1,000 + -Projekte

wettbewerbsfähige Preisanpassung

Wettbewerbsfähige Preisanpassung

Sie sind in guter Gesellschaft

Und viele mehr
Zeig mehr

Eröffnung eines Bankkontos

Persönlich und geschäftlich
Kontoeröffnungsservice in

105 Länderund50 Staaten der USA

Und viele mehr
Zeig mehr
Bank-Millionen-Macher

Einwanderungsdienste

Einwanderungsdienste (spezialisierte Unterstützung)
106 Länder auf der ganzen Welt

Einwanderungsdienst für Familien

Für Einzelpersonen und Familien, die bereit sind, umzuziehen

Wir sind ein One-Stop-Dienstleister für alle Ihre Einwanderung Verwandte Dienstleistungen wie Einwanderungslösungen, vorübergehende Aufenthaltserlaubnis, unbefristete Aufenthaltserlaubnis, Staatsbürgerschaft, Einwanderung von Investoren, Einwanderung von Unternehmen, Visa-Dienstleistungen, Arbeitserlaubnisse und wir bieten Einzelpersonen und Familien sowie Unternehmen umfassende Lösungen und Unterstützung sowie andere Unterstützungsmöglichkeiten wie die Arbeitssuche. Suche nach Mietwohnungen, Kauf von Wohn- oder Gewerbeimmobilien. Finanzberatung, Unternehmensgründung - Unterstützung bei Unternehmensgründungen, Kauf und Verkauf von Geschäften, Due Diligence und Compliance, Rechtsberatung und vieles mehr.

Einwanderungsdienste

Einwanderungsdienste

110 Länder

WEITER

Beratung für befristete Aufenthalte

Beratung für befristete Aufenthalte

110 Länder

WEITER

Ständige Aufenthaltsberatung

Ständige Aufenthaltsberatung

110 Länder

WEITER

Staatsbürgerschaftsberatung

Staatsbürgerschaftsberatung

110 Länder

WEITER

Einwanderungsprogramm für Investoren

Einwanderungsprogramm für Investoren

Mehr als 60 Länder

WEITER

Arbeitsgenehmigungen

Arbeitsgenehmigungen

Wir unterstützen Einzelpersonen und Unternehmen.

WEITER

Business Immigration

Business Immigration

28 + 60 Länder auf der ganzen Welt. Keine Notwendigkeit, super reich zu sein.

WEITER

Visa-Hilfe

Visa-Hilfe

110 Länder

WEITER

Bildungsberatung

Bildungsberatung

Wir berechnen keine Studenten für unsere Beratung.

WEITER

Aufbau und Erweiterung des internationalen Geschäfts

Unternehmensgründung und -erweiterung

Unser Team bietet eine breite Palette globaler Geschäftslösungen.

WEITER

Legal Services

Legal Services

Wir arrangieren kostengünstige juristische Dienstleistungen für Familien, Einzelpersonen.

WEITER

Kleinanzeigenportal

Kleinanzeigenportal

Suchen Sie selbst oder nutzen Sie unsere personalisierten Services.

WEITER

Immobilienberatung

Immobilienberatung

Suchen Sie selbst oder nutzen Sie unsere personalisierten Services.

WEITER

Due Diligence und Compliance.

Due Diligence und Compliance.

Es verfügt über umfassende Expertise in Buchhaltung, Steuern.

WEITER

Händler-Konto

Sie haben kein Händlerkonto oder Zahlungsportal für Ihr Unternehmen?

Über 150 Zahlungsmethoden in über 170 Ländern

Akzeptieren Sie Online-Zahlungen mit den unten genannten und vielen anderen Methoden.

Zahlungs-Gateways

Firmengründungsservice ab 100 US-Dollar

Unternehmensgründung In 106 Gerichtsbarkeiten, darunter 50 Staaten der USA.

Offshore-Firmengründung

Internationales Unternehmen an allen Offshore-Standorten.

Gründung einer Onshore-Gesellschaft

Nehmen Sie Ihr Unternehmen überall auf der Welt mit.

Unternehmensgründung

Integrieren Sie Ihr eigenes Unternehmen in Ihr Land.

Unsere internationale Reichweite für die Bereitstellung von Lösungen und Dienstleistungen für Einzelpersonen, Familien und Unternehmen

[wpseo_map id = "all" max_number = "200" width = "height =" 600 "zoom =" - 1 "map_style =" roadmap "scrollable =" 0 "draggable =" 1 "marker_clustering =" 0 "show_route =" 0 "show_state =" 1 "show_country =" 1 "show_url =" 1 "show_email =" 1 "show_phone =" 1 "show_phone_2 =" 1 "show_fax =" 1 "]

Bildungsberatung

Kontaktieren Sie uns noch heute für eine kostenlose Beratung
Unser Spezialist führt Sie basierend auf Ihrem Budget zu einem 100% erfolgreichen Ergebnis.

Wir haben jahrelange Erfahrung in der Perfektionierung unserer Spezialisierung sowie internationaler Verbände und Partnerschaften gesammelt, um unseren Kunden exzellente Dienstleistungen und Lösungen zu wettbewerbsfähigsten Preisen anzubieten.

Arbeitsgenehmigungen

Wir sind ein One-Stop-Dienstleister für alle Ihre Arbeitserlaubnis- und Einwanderungsdienste, wie Einwanderungsdienste, Unternehmenseinwanderung, Visa-Dienste, Arbeitserlaubnis, und bieten Mehrwertdienste und -lösungen.

Für Personen, die bereit sind, umzuziehen
Für die Beschäftigung

Wir bieten End-to-End-Lösungen und Unterstützung für qualifizierte Personen bei der Erlangung einer Arbeitserlaubnis für Albanien, mit Unterstützung wie der Arbeitssuche, der Suche nach Mietwohnungen, der Erlangung eines vorübergehenden Wohnsitzes, einem ständigen Wohnsitz und der Staatsbürgerschaft. Wir bieten umfassende Lösungen und Unterstützung sowie andere Unterstützung wie Jobsuche, Suche nach Mietwohnungen, Kauf von Wohn- oder Gewerbeimmobilien, Kauf von Möbeln, Due Diligence und Compliance, Rechtsberatung und vieles mehr.

<atarget = ”_ blank” href = ”/ Arbeitserlaubnis /”> Weitere Informationen

Für Unternehmen

Wir bieten eine Komplettlösung für Touristenvisa, Geschäftsvisa, Arbeitserlaubnis und internationale Expansion in andere Länder. Unterstützung bei der Planung und Organisation von Geschäftsbesuchen für Ihre wichtigsten Mitglieder und Mitarbeiter. Bereitstellung von Geschäftslösungen wie maßgeschneiderten HR-Lösungen, Verkauf und Kauf von Unternehmen, virtuellen Nummern, virtuellen Büros, Markenregistrierung, internationaler Expansion, Händlerkonto und Zahlungsgateway, Rechtsberatung, Unternehmensbewertung, Finanzberatung, Gerätefinanzierung und Betriebsmittelfinanzierung, Due Diligence und Compliance, CRM-Lösungen, IT-Services wie Softwareentwicklung, Blockchain-Entwicklung, Webentwicklung, E-Commerce-Entwicklung, Apps-Entwicklung und digitales Marketing, um nur einige zu erschwinglichen und wettbewerbsfähigen Preisen zu nennen .

WEITER

Über unser Jobportal können Sie nach Arbeitssuchenden, Freiberuflern, Praktikanten und besten Kandidaten suchen.

Unterstützung für den Start des Geschäfts und die internationale Geschäftserweiterung

Wir unterstützen Sie beim Aufbau und Ausbau Ihres Geschäfts in 105 Ländern.
Von Anfang bis zum Erfolg alle Services und Lösungen, die Sie benötigen.

Million Makers ist ein One-Stop-Lösungsanbieter. Wir bieten Einzelpersonen, Familien, Unternehmen und Unternehmen maßgeschneiderte und maßgeschneiderte Lösungen, die Ihnen nicht nur im Inland, sondern auch international in Fragen der Einwanderung, der Einwanderung von Investoren, der Einwanderung von Unternehmen, der Arbeitserlaubnis und des Wohnsitzes helfen Erlaubnis, Staatsbürgerschaft, internationale Bildung, Unternehmensberatung, Unternehmenslösungen, internationale Vermittlung, maßgeschneiderte HR-Lösungen, Verkauf und Kauf von Unternehmen, CRM-Lösungen, Zahlungsgateway, Unternehmensgründung in 105 Ländern, Eröffnung eines Bankkontos, Markenregistrierung in 119 Ländern mit nur einem Antragsformular, Unternehmenslizenzierung, virtuelle Büros, virtuelle Nummern, internationale Expansion, Rechtsberatung, Unternehmensbewertung, Rechtsberatung, Finanzberatung, Immobilienberatung, Turn-Around-Beratung, Ausrüstung und Finanzierung des Betriebskapitals, Due Diligence und Compliance, auf die wir uns ebenfalls spezialisiert haben Bereitstellung kundenspezifischer IT-Lösungen wie Webentwicklung, Ec Ommerce-Lösungen, Apps-Entwicklung, digitales Marketing, Softwarelösungen und Blockchain-Technologieentwicklung, um nur einige zu nennen, zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen.

Spezielle Dienstleistungen für Start-ups

Million Makers ist ein One-Stop-Lösungsanbieter für die Bereitstellung von Lösungen für Unternehmen, die Ihrem Unternehmen nicht nur bei IT-Lösungen helfen können, sondern auch bei der Expansion im In- und Ausland, nicht nur in den Bereichen Webentwicklung, E-Commerce-Lösungen, Apps-Entwicklung, digitales Marketing, Softwarelösungen und Entwicklung und Implementierung von Blockchain-Technologie für Ihr Unternehmen zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis. Wir bieten aber auch Lösungen für die Fertigstellung des Zahlungsgateways, Rechtsberatung, Finanzberatung, maßgeschneiderte HR-Lösungen, die Einbeziehung von Unternehmen in 98 für Ihre Geschäftsanforderungen geeigneten Gerichtsbarkeiten, die Eröffnung von Bankkonten und die Registrierung von Marken in 119 Ländern mit nur einem Antragsformular. um ein paar zu nennen.

Wir waren auch ein Start-up, deshalb verstehen wir die Anforderungen, Planung und Schulung, die Schmerzen. Wir helfen, unterstützen und betreuen Start-ups dabei, sich im schnellstmöglichen Zeitrahmen mit möglichst geringen Kosten in die richtige Richtung zu bewegen.

Professionelle Anleitung und Unterstützung

Fordern Sie eine kostenlose Beratung an

en English ▼

Remove all Boundaries
Our Experts will help you get the best

We at Million Makers, have invested years of efforts and experience in perfecting our skills, specialization, international associations and partnerships to provide excellent solutions and services for immigrationresidencywork permitvisaresidency by investment, along with, starting business services like company formationopen bank accountsvirtual officeVoIP, including, virtual number and SIP Trunk, apart from this, human resources solutions for domestic and international success, we also help our clients with their information technology requirements for software and web development and a lot more to our clients in 106 countries for their success at the most Competitive prices.

Successful and Affordable Solutions for: Individuals | Families | Companies

List of services and solutions provided by us at Million Makers:

  • Immigration Services : Immigration, visas, residency permit, Work Permit, investor immigration, business immigration, temporary residency, permanent residency citizenship, company formation, bank account opening, starting business.
  • Education Consultancy : International Education Consulting for students to study abroad in the best institutes and colleges all around the globe based on your budget. Huge list of Universities, Colleges all around the world.
  • Business Consulting : Company formation, offshore company formation, bank account opening, sale of business, purchase of business, Business expansion, starting business, legal services, VOIP Solution, DID Numbers, CRM Solutions, Merchant account, trademark registration, accounts outsourcing, virtual offices, customized website designing, business licensing, payment gateway, financial consulting, business valuation, Due diligence to name a few.
  • HR Services : Customized HR services, like, talent acquisition, recruiting process outsourcing, also known as, RPO, executive search in 106 Countries.You can also use our free job portal to Search for Job or Search for Candidates.Job Portal is free for companies and clients.
  • Real Estate Services : If you are relocating to a new country or you are looking for office, apartment, house or commercial real estate then either, you can use our personalized services or use our real estate portal.
  • IT Services : Our huge international IT team helps clients from around the world to have professional and affordable solutions for Ecommerce Development, Apps development, software development, Web development, Web Designing, digital marketing and Blockchain development.
  • Classified Portal : If you are looking for office equipment, furniture for office or house, computer, laptop, entertainment systems. You can also use our Classified Portal.
  • Legal Services : We provide legal services internationally to our clients with the help of our team of lawyers and international partners at affordable prices, we ensure that our on boarded clients all around the world are able to address any legal issue promptly.

Why Us

one-stop-shop

One Stop Shop

1000+ Projects

Immigration Solutions: 43,207

international quality

Solutions to Companies: 86, 700

International Clients

Legal Resolutions: 19,132

11 years of experience

1,000+ Projects

competitive-pricing

Competitive Pricing

You are in good company

And Many More
Show More

Bank Account Opening

Personal and Corporate
Bank Account opening service in

105 Countriesand50 States of U.S.A

And Many More
Show More
banking-million-makers

Immigration Services

Immigration Services (Specialized Support)
106 Countries around The World

immigration-service-for-families

For Individuals and families willing to relocate

We are one stop service provider for all your immigration related services, like, Immigration Solutions, Temporary Residency, Permanent Residency, Citizenship, Investor Immigration, Business Immigration, Visa Services, Work Permits and we provide start to end solutions and assistance to individuals and families and companies along with other supports like Job Search, finding rented accommodation, purchasing either residential or commercial real estate. financial consulting, starting business – business startup support, sales and purchase of business, due diligence and compliance, legal services and much more.

Immigration Services

Immigration Services

110 Countries

Know More

Temporary Residency Consultancy

Temporary Residency Consultancy

110 Countries

Know More

Permanent Residency Consultancy

Permanent Residency Consultancy

110 Countries

Know More

Citizenship Consultancy

Citizenship Consultancy

110 Countries

Know More

Investor Immigration Program

Investor Immigration Program

More than 60 Countries

Know More

Work Permits

Work Permits

We support Individuals and Companies.

Know More

Business Immigration

Business Immigration

28 + 60 Countries around The World. No need to be super rich.

Know More

Visa Assistance

Visa Assistance

110 Countries

Know More

Education Consulting

Education Consulting

We do not charge students for our consultancy.

Know More

International Business Setup and Expansion

Business Setup and Expansion

Our team offers a wide range of global business solutions.

Know More

Legal Services

Legal Services

We arrange low-cost legal services for Families, Individual.

Know More

Classified Portal

Classified Portal

Search yourself or use our personalised Services.

Know More

Real Estate Advisory

Real Estate Advisory

Search yourself or use our personalised Services.

Know More

Due Diligence and Compliance.

Due Diligence and Compliance.

It has extensive expertise in accounting, taxation.

Know More

Merchant Account

Don`t have a Merchant Account or Payment Gateway for your business?

150+ Payment methods in 170+ countries

Start accepting online payment using below mentioned methods and many.

payment-gateway

Company formation service from $100

Company Formation In 106 Jurisdictions, including, 50 States of USA.

Offshore Company Formation

International Company in all offshore locations.

Onshore Company Formation

Take your business anywhere in the world.

Company Incorporation

Incorporate your own company in your country.

Our International reach for providing Solutions & Services to Individuals, Families & Companies

[wpseo_map id=”all” max_number=”200″ width=”” height=”600″ zoom=”-1″ map_style=”roadmap” scrollable=”0″ draggable=”1″ marker_clustering=”0″ show_route=”0″ show_state=”1″ show_country=”1″ show_url=”1″ show_email=”1″ show_phone=”1″ show_phone_2=”1″ show_fax=”1″]

Education Consultancy

Contact us today for Free consultancy
Our specialist expert will guide you for the best 100% successful result based on your budget.

Harvard University

University Website

North Western University

University Website

Stanford University

University Website

PRINCETON UNIVERSITY

University Website

We have taken years of experience in perfecting our specialization and international associations and partnerships to provide excellent services and solutions to our clients at the most Competitive prices.

Work Permits

We are one stop service provider for all your work permit and immigration related services, like, Immigration Services, Business Immigration, Visa Services, Work Permit and we provide value added services and solutions.

For Individuals willing to relocate
for employment

We provide end to end solutions and assistance to qualified individuals in obtaining work permit for Albania, with supports like Job Search, finding rented accommodation, obtaining temporary residency, Permanent residency and Citizenship. We provide start to end solutions and assistance along with other supports like Job Search, finding rented accommodation, purchasing either residential or commercial real estate, buying furniture, due diligence and compliance, legal services and much more.

<atarget=”_blank” href=”/work-permit/”>Know More

For Companies

We provide start to end solution for tourist visa, business visa, work permit and international expansion to other countries. Support you in planning and organising business visit for your key members and employees, Provide business solutions like customized HR solutions, sales and purchase of business, virtual numbers, virtual offices, trademark registration, international expansion, Merchant account and payment gateway, legal services, business valuation, financial consulting, equipment financing and working capital financing, due diligence and compliance, CRM Solutions, IT services like Software Development, Blockchain developmentb Web development, Ecommerce Development, Apps development, and digital marketing to name a few at affordable and competitive prices.

Know More

You can use our job portal for searching for Job seekers, freelancers, Interns and best candidates.

Starting Business and International Business Expansion Support

We support you for setting up and expanding your business in 105 countries.
From start to success, all the services and solutions that you will need.

Million Makers is one stop solution provider, we provide customized and tailor-made solutions to individuals, families, businesses and corp orates which help you not just domestically but also internationally for matters related to immigration, investor immigration, business immigration, work permits, residency permit, citizenship, international education, business consultancy, business solutions, international placement, customized HR solutions, sales and purchase of business, CRM Solutions, payment gateway, company formation in 105 jurisdictions, bank account opening, trademark registration in 119 countries with just one application form, business licensing, virtual offices, virtual numbers, international expansion, legal services, business valuation, legal advisory, financial consulting, real estate advisory, turn around consultancy, equipment and working capital financing, due diligence and compliance, we also specialise in providing customized IT solutions like Web development, Ecommerce solutions, Apps development, digital marketing, software solutions and Blockchain technology development to name a few at very competitive prices.

Special Services for Start-ups

Million Makers is one stop solution provider for providing solutions to businesses which can help your business not just for IT Solutions but also to expand domestically but also internationally, not just limited to Web development, Ecommerce solutions, Apps development, digital marketing, software solutions and Blockchain tecnology development and implementation for your business at a very competitive pricing, but, we also provide solutions in finalising payment gateway, legal services, financial consulting, Customized HR solutions, incorporating company in any out of 98 jurisdictions suitable for your business needs, opening bank accounts, trademark registration in 119 countries with just one application form, to name a few.

We were also a start-up, that is why, we understand the requirements, planning and training required, the pains. We help, support and mentor Start-ups to move in the right direction in the fastest possible time frame with the lowest possible costs.

Professional Guidance and Support

Request Free Consultation